Informationen zur Lieferung

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Deshalb haben wir Ihnen auf dieser Seite Informationen rund um die Lieferung Ihrer Bestellung zusammengestellt. Wenn Sie Fragen haben, die wir Ihnen mit diesen Informationen nicht beantworten können, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Haftung im Falle der Zustimmung zur Hinterlegung

Haben Sie dem Spediteur mitgeteilt, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Wunschort / Ablageort aufgegeben werden kann, wenn Sie nicht zu Hause sind? Stellen Sie sicher, dass Sie einen sicheren Wunschort / Ablageort wählen. Bitte beachten Sie: In diesem Fall haften wir nicht für Verlust oder Beschädigung Ihrer Bestellung oder für Diebstahl der Bestellung!

An Arbeitstagen (Montag-Freitag) bestellt - schnell versandt

Wir liefern schnell, weil wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihr Produkt so schnell wie möglich zu Hause zu haben. Ein Staubsauger funktioniert beispielsweise nur halb so gut ohne Bürste. Die meisten Produkte bringen wir an Arbeitstagen innerhalb von 24 Stunden in den Versand. Sollte dies nicht der Fall sein, sind die abweichenden Lieferzeiten direkt bei dem jeweiligen Produkt aufgeführt. In unserem Lager arbeiten wir für Sie auf Hochtouren. Sie erhalten von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung bequem verfolgen können.

Von Bestelltag bis Liefertag

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 18:00 Uhr bei uns bestellen, verschicken wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Sie erhalten Ihr Paket von GLS dann innerhalb der nächsten zwei Werktage. GLS stellt von Montag bis Freitag zu.

 

Wir verschicken Ihre Bestellung mit GLS . Wir haben uns für GLS entschieden, weil GLS Ihre Bestellung schnell und zuverlässig ausliefert. Zudem ist Ihr Paket mit bis zu 500€ versichert - somit sind Sie auf jeden Fall abgesichert!
Dank der Sendungsverfolgung von GLS können Sie Ihre Bestellung die ganze Zeit verfolgen und wissen so immer, wo Ihre Bestellung ist. Sie erhalten den Link zur Sendungsverfolgung sowie die Sendungsnummer von uns mit Ihrer Versandbestätigung.

Klicken Sie hier, um Ihre Sendung zu verfolgen:
Sendung verfolgen


Weitere Informationen
  • Eine Lieferung an ein Postamt oder an eine Packstation ist nicht möglich.

  • Wir liefern nur auf das Festland.

  • Haben Sie nach ein paar Tagen nichts erhalten? Lassen Sie es uns innerhalb von 15 Tagen wissen, damit wir bei GLS eine Nachforschung für Sie einleiten können und sie trotzdem alles für Sie regeln können.

    Passt auf: Sie haben GLS beauftragt, das Paket an einem vereinbarten Ort abzustellen und können das Paket nicht finden? Da Sie sich dafür entschieden haben, das Paket an einem vereinbarten Ort ablegen zu lassen, stimmen Sie einer Reihe von Regeln zu. Mit dieser Option werden diese Spielregeln sofort auf der GLS-Website angezeigt. Diese Regeln bedeuten, dass Sie als Empfänger bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung des Pakets dafür verantwortlich sind. In diesem Fall ist GLS für den Versand verantwortlich, bis die Sendung am vereinbarten Ort zugestellt wurde.
    In diesem konkreten Fall ist es nicht möglich, eine Untersuchung einzuleiten. Sie müssen dann selbst eine neue Bestellung aufgeben.

 

Versandkosten

Unsere Versandkosten betragen 6,99 EUR pro Bestellung mit GLS  innerhalb Österreich. Die Versandkosten gelten pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl an Paketen. Die Preise für Bestellungen in andere Länder können Sie in dieser Tabelle nachlesen:


Land

Versandkosten

Deutschland

6,99

Österreich

6,99

Belgien

6,99

Bulgarien

7,99

Dänemark

7,49

Estland

11,99

Finnland

9,99

Frankreich

6,99

Italien

7,99

Lettland

23,99

Litauen

23,99

Luxemburg

6,99

Niederlande

6,99

Polen

8,99

Portugal

9,99

Rumänien

9,99

Slowakei

7,99

Slowenien

7,99

Spanien

7,99

Tschechische Republik

7,99

Ungarn

7,99